Mehr von Boels
Einloggen Registrieren

Kundendienst

Kundeninformationen

  • Mit der Kundenkarte von Boels erhalten Sie unter anderem 10% Ermäßigung auf den Mietpreis; für eine vollständige Übersicht über die Vorteile unserer Kundenkarte klicken Sie bitte hier.

  • Klicken Sie auf diesen Link und befolgen Sie die weiteren Anweisungen.

  • Klicken Sie auf diesen Link und befolgen Sie die weiteren Anweisungen.

  • Senden Sie eine E-Mail an debitoren@boels.de. Geben Sie in dieser E-Mail bitte Ihre Kundennummer und die Rechnungsnummer (oder eventuell die Vertragsnummer) an. Anschließend erhalten Sie so schnell wie möglich eine Kopie Ihrer Rechnung.

  • Das ist nicht notwendig, aber empfehlenswert.

    Wenn Sie sicher sein möchten, dass Sie zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt über die Maschine verfügen können, ist es sinnvoll, diese vorab zu reservieren.

Tarife

  • Unsere Maschinen und Werkzeuge besitzen einen beträchtlichen Wert.
    Aus diesem Grund bitten wir unsere Privatkunden sowie Unternehmen, die kein Vertragskunde von uns sind, um Hinterlegung einer Kaution.

  • Die Kaution wird Ihnen innerhalb von 2 Werktagen auf Ihr Konto überwiesen.

  • Unter Verbraucherkosten fallen u.a. Kraftstoff, Schleif- und Verschleißkosten. Informieren Sie sich bei der Abholung des betreffenden Artikels, wie die Verrechnung in dem Fall erfolgt. Unsere Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen gerne.

  • In unseren Filialen sind Preislisten verfügbar.

  • Sie zahlen den Tagestarif.

  • Nein, der Mindestmietzeitraum beträgt 1 Tag.

  • Die Höhe der Kaution ist je nach Maschine unterschiedlich und unter anderem abhängig von Ihrem Wert. Wenn Sie genau wissen möchten, wie hoch die zu zahlende Kaution ist, können Sie Kontakt mit der nächsten Filiale aufnehmen.

    Für die Kaution bevorzugen wir eine Zahlung über PIN.

Sonstige Fragen

  • Über diese Seite finden Sie sämtliche Informationen über unsere Filialen, einschließlich der Kontaktdaten und der Öffnungszeiten.

  • Klicken Sie hier für eine Übersicht über unsere aktuellen Kataloge. Sie können sich diese hier online ansehen und eventuell eine Bestellung vornehmen.

  • Über dieses Formular können Sie eine Sponsorenanfrage einreichen. Da Boels jedoch zahlreiche Sponsorenanfragen erhält, müssen wir leider eine Auswahl aus den eingegangenen Anträgen treffen.

    Um für ein Sponsoring in Betracht zu kommen, muss Ihr Antrag in jedem Fall einige Anforderungen erfüllen:

    • Boels sponsert ausschließlich Projekte, Aktivitäten oder Vereine in den Ländern, in denen Boels aktiv ist.
    • Ihre Initiative hat landesweite Reichweite.
    • Ihre Initiative liefert einen deutlichen Beitrag zu Kultur, Gemeinwohl oder Sport.
    • Ihre Initiative liefert einen wesentlichen Beitrag zur Bekanntheit des Namens Boels.
    • Ihre Initiative wird nicht von einem anderen Vermietungsunternehmen gesponsert.
    • Ihre Initiative verfolgt keinen politischen oder religiösen Zweck.
    • Ihr Antrag muss mindestens 1 Monat vor Ihrer Veranstaltung über unser Sponsorenformular bei uns eingereicht werden.

    Es werden ausschließlich Anfragen, die über das Sponsorenformular eingereicht werden und obenstehende Kriterien erfüllen, bearbeitet.

    Für ein Sponsoring kommen keinesfalls in Betracht:

    • Vereine oder Stiftungen, die Geld für gute Zwecke sammeln. Boels fördert bereits eine festgelegte Anzahl guter Zwecke.
    • Studentenvereinigungen und Studienreisen.
    • Betriebsfeste und Jubiläen.
  • Ja, Boels verfügt über ein eigenes Ausbildungszentrum: Boels Training. Klicken Sie hier für eine vollständige Übersicht über das Kursangebot.

  • Wir beraten Sie gerne, wenn Sie ein Rollgerüst aufstellen möchten; für den Aufbau des Rollgerüsts müssen Sie jedoch selbst sorgen.

  • Eine Übersicht über unsere derzeitigen offenen Stellen finden Sie auf www.boelsjobs.com

  • Dem Link Filialinformationen auf unserer Website können Sie unsere aktuellen Öffnungszeiten entnehmen.

  • Selbstverständlich erhalten Sie bei Abholen der Maschine oder zu dem Zeitpunkt, an dem sie Ihnen bereitgestellt wird, eine gründliche Erklärung von unserem Mitarbeiter.

    Zu einer Reihe von Maschinen auf unserer Website finden Sie ein Anleitungsvideo. Hier wird deutlich und Schritt für Schritt die Funktionsweise der entsprechenden Maschine erläutert.

    Manche Maschinen werden mit Bedienungsanleitung geliefert.

    Haben Sie danach noch Fragen? Dann wenden Sie sich ruhig an uns!

  • Für die Anschaffung von Maschinen und Werkzeug können Sie sich an uns wenden.

    Klicken Sie hier für weitere Informationen über die Anschaffung von neuen Maschinen und Werkzeug.
    Klicken Sie hier für weitere Informationen über die Anschaffung von gebrauchten Maschinen.

Bedingungen & Verfahren

  • Selbstverständlich; die jeweiligen Kosten sind von der Lieferanschrift und der/den zu liefernden Maschine(n) abhängig. Diese Kosten unterscheiden sich je nach Region und Artikel. Wenn Sie nähere diesbezügliche Informationen über die lieferung wünschen, können Sie sich mit Ihrer nächstgelegenen Filiale in Verbindung setzen.

  • Als Privatperson sind Sie zum Abschluss einer Haftungsbegrenzungsregelung verpflichtet.
    Eine Feuer-/Diebstahlregelung ist für Privatpersonen nicht möglich.

  • Im Falle einer Störung, eines Diebstahls oder eines Verlustes bitten wir Sie um eine sofortige diesbezügliche Unterrichtung der Filiale, bei der die Maschine gemietet wurde.

  • Hier finden Sie unsere Mietbedingungen.

  • Ja, dies ist bei Boels vorgeschrieben. Sie müssen ein gültiges Ausweisdokument (Pass / Personalausweis) vorlegen können.

  • Informieren Sie sich über die diesbezüglichen Möglichkeiten bitte bei der Filiale.

  • Die von Ihnen gemieteten Maschinen und Werkzeuge sind sauber und in einem guten Zustand. Reinigungs- und/oder Reparaturkosten werden in Rechnung gestellt, falls die betreffenden Artikel nicht sauber zurückgegeben werden.

  • Boels Rental hat zwei verschiedene Mietpreise:

    Den Tagespreis
    Die Tagespreise beruhen auf einer Miet-/Nutzungsdauer von max. 24 Stunden. Wenn Sie die Maschine innerhalb von 24 Stunden zurückbringen, bezahlen Sie 1 x den Tagespreis. Start- und Endzeit des Mietzeitraums sind auf Ihrem Vertrag angegeben. Ausgenommen vom Tagespreis sind Maschinen mit einem Stundenzähler, hier basiert der Tagespreis auf 8 Betriebsstunden. Bei Überschreitung dieser festgelegten Betriebsstunden wird ein Zuschlag fällig.

    Der Wochenpreis
    Die Wochenpreise basieren auf einer Miete/Verwendung von max. 7 Tagen oder 168 Stunden. Wenn Sie die Maschine innerhalb von 7 Tagen zurückbringen, bezahlen Sie 1 x den Wochenpreis. Start- und Endzeit des Mietzeitraums sind auf Ihrem Vertrag angegeben. Ausgenommen vom Wochenpreis sind Maschinen mit einem Stundenzähler, hier basiert der Wochenpreis auf 40 Betriebsstunden. Bei Überschreitung dieser festgelegten Betriebsstunden wird ein Zuschlag fällig.

    Günstiger Wochenendtarif
    Am Wochenende ist das Mieten besonders günstig!

    • Freitag bis Montag (Miete/Verwendung über max. 72 Stunden): Sie zahlen nur 2 x den Tagespreis.
    • Samstag bis Montag (Miete/Verwendung über max. 48 Stunden): Sie zahlen nur 1 x den Tagespreis.

(Online-) Reservierung

  • Wir setzen uns spätestens am nächstfolgenden Werktag mit Ihnen in Verbindung.

  • Setzen Sie sich in diesem Fall bitte mit der nächstgelegenen Filiale in Verbindung, wählen Sie die Telefonnummer 01805-123 26 35 (€ 0,14 p.M.).

  • Nein, eine solche Verknüpfung besteht derzeit noch nicht.

  • Setzen Sie sich hierzu bitte mit der Filiale in Verbindung, bei der die Reservierung vorgenommen wurde, oder wählen Sie die Telefonnummer 01805-123 26 35 (€ 0,14 p.M.).

  • Über diese Seite können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.

  • Sie können eine Reservierungsanfrage über unsere Website, über unsere App sowie unter der Telefonnummer 01805-123 26 35 (€ 0,14 p.M.) vornehmen.

Direkt kontaktieren

01805-123 26 35 (€ 0,14 p.M.)
Stellen Sie Ihre Fragen auf Facebook.
Stellen Sie Ihre Fragen auf Twitter.

Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr

Haben Sie Fragen, Verbesserungen oder möchten Sie eine Beschwerde einreichen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontaktformular

Deshalb Boels!

An Werktagen vor 15.00 Uhr reserviert - am selben Tag anfangen
Immer eine Filiale in Ihrer Nähe
Immer und überall mobil reservieren
Rabatt mit der Boels-Kundenkarte
Bleiben Sie auf dem Laufenden! Melden Sie sich für unser Rundschreiben an.