Mehr von Boels
Einloggen Registrieren

Diese sieben Maschinen sind emissionsfrei

Die Elektrifizierung macht auch vor mittelgroßem Material nicht halt Der Tag wird kommen, an dem Auftraggeber die Arbeit mit Maschinen, die mit Brennstoff betrieben werden, nicht mehr akzeptieren werden. Und dieser Tag wird schneller kommen, als wir glauben. Es gibt…

Lesen Sie den vollständigen Bericht

5 Tipps und Möglichkeiten, um im Sommer sicher und verantwortungsvoll zu ar

Der Sommer ist da und die Temperaturen steigen und das genießen wir natürlich in vollen Zügen. Aber die Arbeit im Freien an heißen Tagen oder während einer Hitzewelle erfordert zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen. Die Arbeit in der prallen Sonne birgt Risiken für…

Lesen Sie den vollständigen Bericht

Neu bei Boels Rental: Verbindbare Kunststofffahrplatten

Jedes Gelände erreichbar mit flexiblen Fahrplatten Auf unbefestigten oder schwer zugänglichen Geländen kann der temporäre Bodenschutz eine Herausforderung sein. Deshalb nimmt Boels Rental neue Kunststofffahrplatten in sein Sortiment auf. Fahrplatten müssen nämlich nicht schwer, groß und sperrig sein, um sicher…

Lesen Sie den vollständigen Bericht

Sie finden, emissionsfreie Baumaschinen sind teuer? Mieten Sie sie!

Die Baubranche stellt langsam auf einen nachhaltigen Ansatz um, um den CO2-Ausstoß gemeinsam zu reduzieren. Diese Umstellung kann jedoch schneller ablaufen. Der CO2-Fußabdruck wird durch die Verwendung von emissionsfreien Maschinen enorm reduziert. Für viele Unternehmen ist die Anschaffung von teuren…

Lesen Sie den vollständigen Bericht

Bei Boels Rental als Erstes zu mieten: 2,5-Tonnen-Akku-Telehandler

Im Bereich der Elektrifizierung unternimmt Boels Rental ständig neue Schritte. Deshalb verfolgen wir die Entwicklungen im Bereich der emissionsfreien und alternativen Kraftstoffe ganz genau. Boels ist so der erste Vermieter elektrischer 2,5-t-Telehandler mit 6 Metern Hubhöhe. Eine Premiere.

Lesen Sie den vollständigen Bericht

Projekt-Update: Instandhaltung des Sturmflutsperrwerks Hollandse IJssel

Boels Rental wird für die unterschiedlichsten Projekte eingesetzt. Ein ganz besonderes Projekt ist der Facility Support für die Instandhaltung des Sturmflutsperrwerks Hollandse IJssel. Da dieses Sperrwerk von Wasser umgeben ist, wurden die Boels-Bauaufzüge mit Booten zur Baustelle transportiert und von…

Lesen Sie den vollständigen Bericht

51 Tonnen CO2-Einsparung durch das Vermieten von Elektrowerkzeugen

Letztes Jahr begannen Boels und Krinkels eine Shortlease-Kooperation, um den Wechsel zur vollelektrischen Arbeit zu beschleunigen. Ein Pilotprojekt, das für beide Parteien ein großer Erfolg war. Im Mai haben zwei weitere Krinkels-Filialen auf Elektrowerkzeuge umgestellt. Damit spart Krinkels nun mehr…

Lesen Sie den vollständigen Bericht

IQ-Pass bietet eine Lösung für die Einhaltung der zugelassenen Besucherzahl

Die Corona-Maßnahmen wurden in einigen Regionen gelockert, wodurch wieder mehr Menschen unterwegs sind und es auch schon mal schnell voll werden kann. Um auf einen Blick sehen zu können, wo sich gerade wie viele Menschen aufhalten, bietet IQ-Pass den Smart…

Lesen Sie den vollständigen Bericht

Projekt-Update: Solarpark Apeldoorn (NL)

Die Maschinen und Werkzeuge von Boels werden an vielen verschiedenen Orten eingesetzt. In der Reihe „5 Fragen an“ besuchen wir besondere Projekte. Dieses Mal haben wir 5 Fragen an Philo Verplanke gestellt …

Lesen Sie den vollständigen Bericht

Sicheres Arbeiten in der Höhe

Ein „Sturz aus der Höhe" ist einer der häufigsten Unfälle in der Baubranche. Ein Unfall kann jederzeit passieren, aber die Folgen sind gravierend, sowohl persönlich als auch finanziell. Unnötig laut Boels Rental, denn viele gefährliche Situationen sind leicht zu verhindern!

Lesen Sie den vollständigen Bericht
Bleiben Sie auf dem Laufenden! Melden Sie sich für unser Rundschreiben an.