Mehr von Boels
Einloggen Registrieren
05 April 2017

Boels Rental hat das komplette Aktienkapital der Supply UK Group übernommen. Die Supply UK Group ist eines der 10 erfolgreichsten Maschinenvermietungsunternehmen Großbritanniens.

Die Supply UK Group wurde 1998 gegründet und verfügt zurzeit über 25 Filialen in ganz Großbritannien, aber schwerpunktmäßig in den Midlands. Das Unternehmen hat 165 Angestellte.

Chris Haycocks, der Geschäftsführer der Supply UK Group, wird die nächste Wachstumsphase des Unternehmens leiten, das künftig unter dem Markennamen Boels Rental tätig sein wird. „Die Investitionen von Boels ermöglichen es uns, ein noch breiteres Sortiment anzubieten, was unserer nächsten Wachstumsphase zugutekommt.“

Pierre Boels, der Geschäftsführer von Boels Rental, erläutert: „Großbritannien ist der größte Vermietungsmarkt Europas. Im Hinblick auf unser Wachstum war diese Übernahme für uns somit ein logischer nächster Schritt. Wir haben mit der Supply UK Group das richtige Team gefunden, das in Bezug auf den Kundendienst dieselbe Leidenschaft und Philosophie wie wir hat. Diese Übernahme bietet uns eine geeignete Plattform für den Ausbau unserer Vermietungskonzepte in Großbritannien.“

Boels Rental fing vor 40 Jahren zunächst mit der allgemeinen Maschinenvermietung an und hat sich im Laufe der Jahre immer weiter spezialisiert. Das Unternehmen beschäftigt über 3000 Mitarbeiter und besitzt mehr als 350 Filialen in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Luxemburg, Österreich, der Schweiz, Tschechien, Polen, Italien und der Slowakei.

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Melden Sie sich für unser Rundschreiben an.