Mehr von Boels
Einloggen Registrieren

Der Kunde musste sich jederzeit auf unseren (schnellen) Service verlassen können

Ein Projekt wie aus dem Kursbuch

Für die Renovierung und Modernisierung sämtlicher Gleise des niederländischen Bahnhofs Venlo-Blerick galten ein festes Fertigstellungsdatum und strenge Bedingungen. Der Kunde, die Knipscheer Rail-Infra B.V., benötigte deshalb einen Vermietungspartner, der auch unter großem Zeitdruck zu optimalen Leistungen imstande war.

Schneller Service 

Um die fortwährende Kontinuität des Projekts gewährleisten zu können, waren unsere Spezialisten bei jeder „Außerbetriebnahme“ erreichbar, also in den Zeiträumen, in denen Projektarbeiten stattfanden und keine Züge fuhren. Jede Stunde, um die der vereinbarte Fertigstellungstermin überzogen worden wäre, hätte für den betreffenden Teil des niederländischen Schienennetzes eine Stunde Verspätung bedeutet. Für solche Verspätungen werden hohe Geldbußen verhängt. Deshalb musste sich der Kunde jederzeit auf unseren (schnellen) Service verlassen können - bei Notfällen, Störungen oder unvorhergesehenen Umständen, wenn Material fehlte und wenn zusätzliches Material benötigt wurde. 

Digitaler Sicherheitspass 

Wir haben unseren Mehrwert als serviceorientierter Partner im Laufe dieses Projekts häufig bewiesen. Das Boels- Team konnte dem Kunden in allen Fällen, in denen er schnell Hilfe benötigte, mit den entsprechenden Kenntnissen und Fertigkeiten zur Seite stehen. Außerdem war nach jeder Außerbetriebnahme ein Boels-Monteur am Standort, um die Funktion der stationären Lichtmasten zu überprüfen. Dieser Monteur besaß dabei einen wichtigen Vorteil für den Kunden, nämlich einen digitalen Sicherheitspass. Professionals mit einem solchen Sicherheitspass haben Zugang zum Schienennetz und dürfen dort Arbeiten ausführen. Das spart Zeit, da sie keine langen Anmeldeverfahren durchlaufen müssen, sondern das Gelände sofort betreten dürfen. Der digitale Sicherheitspass enthält zudem auch alle Sicherheitszertifikate des Passinhabers. Der bei diesem Projekt eingesetzte Monteur hatte bei Boels Training die Schulung für den digitalen Sicherheitspass absolviert. Das flößte dem Kunden zusätzliches Vertrauen ein und bestätigte ihm, dass wir der richtige Partner für dieses Projekt waren.

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Melden Sie sich für unser Rundschreiben an.